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Multinationale Servicemanagementplattform bei der S&T Group

Karl Promberger (S&T Group)
Version vom 26.09.2007

Abstract

S&T implementiert gruppenweit die Servicemanagement Plattform SolveDirect, die als zentrales Help-Desk-Tool länderübergreifend eingesetzt wird. Vor allem länderübergreifende Serviceverträge und die grenzüberschreitende
Verwaltung von Ressourcen und Kompetenzen lassen sich mit der zentralen Lösung, schneller und einfacher realisieren. Effizienter und vor allem leistungstransparenter Support führt zu geringeren Kosten und höherem Vertrauen bei den Kunden.
Der Roll-out der ITIL-konformen, On-demand-Help-Desk-Lösung von SolveDirect innerhalb der S&T-Unternehmensgruppe startete in Tschechien, der Slowakei und Kroatien, nun werden Ungarn, Türkei, Bulgarien und Rumänien folgen.


Vortrag bei folgenden Veranstaltungen:

26.09.2007 - IT-Services – Prozesse – Standards (ITILv3)

Unterlagen

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