Suche

Volltextsuche zu 1401 Expertenbeiträgen


Fit für die Zukunft: Strategien für den smarten Service Desk

Sven Lehmann (Modis IT Outsourcing GmbH)
Version vom 29.04.2021

Abstract

& Claudia Borst (Modis IT Outsourcing GmbH)

 

Am Beispiel eines Kunden aus der Versicherungsbranche stellen wir drei Formen der Zusammenarbeit im Service Desk vor (z.B. Co-Partnering) und gehen auf kundenseitige Anforderungen an uns als neuen Service Desk Provider ein. Im Verlauf des Vortrages stellen wir Lösungen im konkreten Kundenprojekt mit speziellem Fokus auf Automatisierung vor (z.B. E-Mail-to-Ticket, automatisierter Passwort Reset). Im Anschluss stehen mögliche Weiterentwicklungen durch Automatisierung (z.B. biometrische Lösungen, ChatBot) und Vorteile für die Service Erbringung im Fokus.


Vortrag bei folgenden Veranstaltungen:

17.09.2021 - 18. Swiss Business & IT-Servicemanagement Forum 2021 (Zürich)

© 2014 CON•ECT Eventmanagement | Kaiserstraße 14/2 | 1070 Wien | Tel. +43-1-522 36 36 36 | E-Mail Office | AGB | Impressum