Suche

Volltextsuche zu 1401 Expertenbeiträgen


Welche Bedeutung hat IT-Servicemanagement bei globalen IT-Services?

Markus Kern (gT Consulting)
Version vom 27.02.2007

Abstract

In internationalen Unternehmen besteht zunehmend die Ausrichtung, IT-Services zu zentralisieren und IT-Kompetenzzentren aufzubauen. In diesem Vortrag wird basierend auf Projekterfahrungen darauf eingegangen, welche Bedeutung IT Servicemanagement hinsichtlich der Bereitstellung globaler IT-Services in internationalen Unternehmen hat.


Vortrag bei folgenden Veranstaltungen:

27.02.2007 - 9. Internationales Frühjahrsymposium

Unterlagen

  Datei Größe
Präsentation 2910 kb
Präsentation 2910 kb


© 2014 CON•ECT Eventmanagement | Kaiserstraße 14/2 | 1070 Wien | Tel. +43-1-522 36 36 36 | E-Mail Office | AGB | Impressum