Suche

Volltextsuche zu 1401 Expertenbeiträgen


Kommt der Vertriebsmitarbeiter nicht ins Büro, muss das Büro zu ihm kommen

Alexandros Osyos (mobilkom austria AG) Johannes Leitner (mobilkom austria AG)
Version vom 18.04.2007

Abstract

In den letzten Jahren haben sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen
gravierend verändert. Gleichzeitig investieren Unternehmen beträchtliche Summen in moderne Informationssysteme, um die elektronische Abbildung ihrer Geschäftsprozesse zu erreichen – die dadurch erzielten Ergebnisse bleiben jedoch meist hinter den Erwartungen zurück. Besonders augenscheinlich wird dieses Integrationsdefizit im Vertriebsaußendienst – einem Geschäftsprozess, der hohe Mobilitätsanforderungen stellt und eine enorme Hebelwirkung zur Verbesserung der unternehmerischen Gesamtleistung hat. Die Herausforderung dabei: Erhöhung des Umsatzes bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung. Durch den Einsatz innovativer mobiler Lösungen können Kosten in der Verwaltung und der Kommunikation erheblich gesenkt werden, die Effizienz und die Produktivität der Mitarbeiter gesteigert und letztendlich strategische Wettbewerbsvorteile erzielt werden.


Vortrag bei folgenden Veranstaltungen:

18.04.2007 - Geschäftsprozessoptimierung

Unterlagen

  Datei Größe
Präsentation 4690 kb
Präsentation 4690 kb


© 2014 CON•ECT Eventmanagement | Kaiserstraße 14/2 | 1070 Wien | Tel. +43-1-522 36 36 36 | E-Mail Office | AGB | Impressum