Suche

Volltextsuche zu 1280 Expertenbeiträgen


Trends in Marketing, Web 2.0 und Community Building

Univ.-Prof. Dr. Clemens Cap (Universität Rostock)
Version vom 24.04.2007

Abstract

Web 2.0 ist das Schlagwort für die neue Kommunikationsform im Internet. Der Milliardenerfolg von YouTube hat gezeigt, daß es mehr als ein Schlagwort ist. Neben dem neuen, AJAX-basierten Aufbau von Webseiten ist vor allem die neue, offene »Mitmach-Philosophie« maßgebliche Triebfeder dieser Entwicklung. Daraus ergeben sich neue Impulse und Fragestellungen für Unternehmen.

  • Wie sehen Geschäftsmodelle mit netzoffener Kommunikation aus?
  • Was ist das AAL Prinzip - Andere Arbeiten Lassen - und wie funktioniert es wirklich ?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren desWeb 2.0 und welche Anpassungen in Unternehmen und Kommunikationsfluss erfordern sie?
  • Welche Risiken warten im Web 2.0?

Vortrag bei folgenden Veranstaltungen:

24.04.2007 - Trends in Marketing und Kommunikation mit Web 2.0

Unterlagen

  Datei Größe
Präsentation 1876 kb
Präsentation 1876 kb


© 2014 CON•ECT Eventmanagement | Kaiserstraße 14/2 | 1070 Wien | Tel. +43-1-522 36 36 36 | E-Mail Office | AGB | Impressum