Suche

Volltextsuche zu 1280 Expertenbeiträgen


E-Marketing – Was macht Ihren Auftritt am Internet erfolgreich?

Dr. Josef Thoma (Alcatel-Lucent) Prof. Dr. Rainer Haas (Universität für Bodenkultur Wien, Marketing)
Version vom 24.04.2007

Abstract

  • Wieviele gute Internet-Auftritte kennen Sie?
  • Was sind die Kriterien um dort »gut« zu sein?
  • Gibt es Internet-Güte-Kriterien?

Am Beispiel des Genesys-Kunden Amazon – ein Contact Center ohne Call Center – wird gezeigt, was Kunden beim Kauf übers Internet schätzen, und wie man sich vom Mitbewerb abhebt. Zugleich wird die Frage behandelt, ob es spezielle Internet Sales Skills gibt oder ob sich altbekannte Grundregeln auf das (relativ) neue Medium anwenden lassen. Was unterscheidet das Internet als Verkaufs-Kanal von den klassischen Kanälen? Gibt es eine allgemeingültige Erfolgs-Strategie? Genesys ist eine 100%-Tochter von Alcatel-Lucent und weltweit führender Hersteller im Contact
Center Bereich.


Vortrag bei folgenden Veranstaltungen:

24.04.2007 - Trends in Marketing und Kommunikation mit Web 2.0

Unterlagen

  Datei Größe
Präsentation 1841 kb
Präsentation 1841 kb


© 2014 CON•ECT Eventmanagement | Kaiserstraße 14/2 | 1070 Wien | Tel. +43-1-522 36 36 36 | E-Mail Office | AGB | Impressum