Suche

Volltextsuche zu 1280 Expertenbeiträgen


Vertriebliche Effizienzsteigerung durch den Einsatz mobiler CRM-Lösungen

DI (FH) Haimo Lorenz (mobilkom austria AG)
Version vom 24.04.2007

Abstract

Trotz hoher Investitionen in moderne IKT-Systeme und ungeachtet der steigenden Mobilitätsanforderungen im Vertrieb sind CRM-Systeme in den meisten Unternehmen nach wie vor lediglich stationär verfügbar. Die heute geforderte Vertriebspraxismacht neue Wege im Kundenbeziehungsmanagement notwendig. CRM-Systeme müssen performant, flexibel und vor allem mobil sein und die relevanten Daten ortsunabhängig und in Echtzeit zur Verfügung stellen. Mit mobilen CRM-Lösungen können Sie uneingeschränkt – also auch von unterwegs – wichtige Kundeninformationen abrufen bzw. neu erfassen. So können gezielt Marketing- und Vertriebsaktivitäten gesetzt werden, Mitarbeiter, Kunden und Informationen vernetzt und dadurch eine einheitliche und effiziente Arbeitsumgebung im Vertrieb geschaffen werden.


Vortrag bei folgenden Veranstaltungen:

24.04.2007 - Trends in Marketing und Kommunikation mit Web 2.0

Unterlagen

  Datei Größe
Präsentation 5848 kb
Präsentation 5848 kb


© 2014 CON•ECT Eventmanagement | Kaiserstraße 14/2 | 1070 Wien | Tel. +43-1-522 36 36 36 | E-Mail Office | AGB | Impressum