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Das Unternehmen Bayer Business Services GmbHDas Projekt ProfIS, Aufgabenstellung und ZielsetzungDas Referenz Modell bei BBS-ITOErfahrungen mit dem Prozess Referenzmodell
In den letzten Jahren ist eine Entwicklung der modernen IT in Richtung Serviceprovider zu beobachten. Dabei werden von vielen Unternehmen ITFrameworks, wie ITIL, COBIT oder aber...
Die Vision und der wahre Wert von IT Service Management sind die konsequente Abstimmung von Business und IT. Bei ITIL v3 bildet das Buch »Service Strategy« das zentrale...
Die neue ITIL-Version 3 ist da. Das neue ITIL besteht aus fünf Veröffentlichungen. Sie behandeln nun sämtliche Ebenen eines wirtschaftlich orientierten IT-Service-Managements....
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie durch den Einsatz einer BlackBerry-Enterprise-basierenden Applikation die Kundenbetreuung schneller und effektiver wird, und Serviceprozesse...
Heiner Witte wird in seinem Vortrag auf den kostbaren Erfahrungsschatz der letzten 12 Jahre als Call Center Manager zurück greifen. Dabei wird der Call Center Professional die...
ITIL v3 introduces many new ideas, concepts, processes and functions. This presentation will look at the overall differences in approach and vision between V2 and V3. Mr. Rance...
S&T implementiert gruppenweit die Servicemanagement Plattform SolveDirect, die als zentrales Help-Desk-Tool länderübergreifend eingesetzt wird. Vor allem länderübergreifende...
Die Praxis-Herausforderung, bei möglichst geringen Personalund Sachkosten so viele Calls wie möglich in bester Qualität abzuwickeln, ist nur schwer zu meistern. Zwei Kernfragen...
Schon das dritte Jahr in Folge verrät diese von Materna durchgeführte Studie Details über Erwartungshaltungen und Einschätzungen detuscher und österreichischer IT-Leiter. Wie...